• +43 7412 54311
  • office@iom.at

IOM Office Plus

 

Egal ob Brillen, Kontaktlinsen, Hörgeräte, Handelsware, Schmuck oder Uhren - alles kann über IOM Office Plus verwaltet werden.

IOM Office Plus kombiniert Kunden- und Auftragsverwaltung, Lagerverwaltung mit Herstellerkatalogen und Bestellwesen, Statistik, PC Kassa, Werbesendungen und die Krankenkassenabrechnung in einer übersichtlichen Oberfläche. Eine Auftragsverwaltung bietet bei allen laufenden Aufträgen die Möglichkeit mit einem Klick Ihre Kunden zu kontaktieren - per SMS, E-Mail oder sogar per automatischen Anruf!

Auch für Hörgeräte hat IOM Office Plus die gleichen umfangreichen Möglichkeiten. Die NOAH Anbindung über unsere zertifizierte Schnittstelle rundet das Softwarepaket ab und bietet somit nicht nur die Bequemlichkeit Ihre Arbeit in einer Oberfläche zu verwalten, sondern übernimmt viel lästige Büroarbeit.

Sie können sich jetzt um das Wichtigste kümmern: Ihre Kunden!

  • Kundenverwaltung Brille, Linse, Hörgeräte
  • Komplette Lagerverwaltung
  • Statistik und Direct Mailing
  • PC Kassa
  • Krankenkassenabrechnung



Ihr Ansprechpartner

 

Axel van Holten

Geschäftsleitung

Axel van Holten

Geschäftsleitung Sales & Marketing, Customer Service

Geschäftsleitung
Marketing
Customer Service
Verkauf

Kontakt

Projekte

0

Kunden

0

Downloads

0

Kaffee

0