• +43 7412 54311
  • office@iom.at

Mitarbeiter/-in für die IT-Support-Abteilung

 
Ihre Aufgaben
 
  • Ansprechpartner für Anwender bei Programmbedienungsfragen
  • Fehleranalyse und Behebung
  • Testen von neuen Modulen
  • Erstellen von Auswertungen
  • Unterstützung der Projektmanager
  • Erstellen von Dokumentationen
Ihr Profil:
 
  • Überdurchschnittliches Interesse an IT
  • Kenntnisse von verschiedenen Windows Betriebssystemen sind von Vorteil
  • Microsoft Office Erfahrung (Excel, Word, etc.)
  • Netzwerkgrundkenntnisse von Vorteil
  • Freude an der Kommunikation mit Anwendern
  • Hilfsbereitschaft, Kunden- und Serviceorientierung
  • Eigenständige und analytische Arbeitsweise
  • Lernbereitschaft!
Unser Angebot:
 
  • Mitgestaltung in einem innovativen Arbeitsumfeld
  • Zusammenarbeit mit einem motivierten und engagierten Team
  • Gute Laune!


 Tätigkeitsbereich: Die Unterstützung unserer Kunden erfolgt über die Support-Hotline, per E-Mail und per Fernwartungssoftware im Rahmen eines Servicevertrages. Auch kleinere Programmiertätigkeiten fallen in den Bereich des Supports. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem engagierten Team. Auch einem Berufseinsteiger bieten wir bei enstprechender Motivation eine Chance!

Wir bieten Ihnen eine 5-Tage-Woche in einem Vollzeit-Angestelltenverhältnis (38,5 h / Woche) und ein Gehalt von mindestens € 1.722,- brutto/Monat gemäß KV.
Auf Wunsch ist auch eine Teilzeitanstellung möglich. Eine Überbezahlung ist bei entsprechender Qualifikation möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email an Herrn Axel van Holten:  axel.van.holten@iom.at, unter dem Betreff „MitarbeiterIn IT-Support-Abteilung“.

Der Zeitaufwand für Bewerbungsgespräche wird nicht finanziell abgegolten.