• +43 7412 54311
  • office@iom.at

Mitarbeiter/-in für die IT-Support-Abteilung

 
Ihre Aufgaben
 
  • Ansprechpartner für Anwender bei Programmbedienungsfragen
  • Fehleranalyse und Behebung
  • Testen von neuen Modulen
  • Erstellen von Auswertungen
  • Unterstützung der Projektmanager
  • Erstellen von Dokumentationen
Ihr Profil:
 
  • Überdurchschnittliches Interesse an IT
  • Kenntnisse in C#, ASP.net und/oder SQLsind von Vorteil
  • Gute Windows-Systemkenntnisse
  • Gute Netzwerkkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Freude an der Kommunikation mit Anwender
  • Hilfsbereitschaft, Kunden- und Serviceorientierung
  • Eigenständige und analytische Arbeitsweise
Unser Angebot:
 
  • Mitgestaltung in einem innovativen Arbeitsumfeld
  • Zusammenarbeit mit einem motivierten und engagierten Team
  • Gute Laune!


 Tätigkeitsbereich: Die Unterstützung unserer Kunden erfolgt über eine Support-Hotline, per E-Mail und durch Fernwartung. Unterstützt werden unsere Kunden bei Hard- und Softwareproblemen im Rahmen eines Servicevertrages. Auch kleinere Programmiertätigkeiten fallen in den Bereich des Supports. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem engagierten Team.

Wir bieten Ihnen eine 5-Tage-Woche in einem Vollzeit-Angestelltenverhältnis (38,5 h / Woche) und ein Gehalt von mindestens € 1.722,- brutto/Monat gemäß KV.
Auf Wunsch ist auch eine Teilzeitanstellung möglich. Eine Überbezahlung ist bei entsprechender Qualifikation möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email an Herr Axel van Holten:  axel.van.holten@iom.at, unter dem Betreff „MitarbeiterIn IT-Support-Abteilung“.

Der Zeitaufwand für Bewerbungsgespräche wird nicht finanziell abgegolten.